Kündigen morgen ein neues Spiel an

Insomniac Games, unter anderem die Macher der Ratchet & Clank-, Resistence-sowie der Spyro-Reihe veröffentlichten einen […]

Insomniac Games, unter anderem die Macher der Ratchet & Clank-, Resistence-sowie der Spyro-Reihe veröffentlichten einen mysteriösen Trailer zu einem bisher unangekündigten Spiel. Dieses soll bereits am morgigen Donnerstag, den 28. Januar enthüllt werde.

Das Studio scheint noch nicht genug ausgelastet zu sein. Arbeiten die Jungs und Mädels von Insomniac doch gerade auch an einem neuen Ratchet & Clank und dem Oculus-Horror-Titel Edge of Nowhere. Nun kommt noch ein drittes Spiel hinzu, welches morgen bekanntgegeben wird.

Auch wenn bis morgen nicht mehr viel Zeit bleibt, brodelt die Gerüchteküche. Handelt es sich um ein völlig neues Multiplattform-Franchise oder wird es wieder ein Exklusivtitel für PlayStation 4 oder Xbox One werden? Auch wir wissen es nicht, aber selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Damit ihr keine News, Ankündigungen, Podcasts oder Streams mehr verpasst, folgt uns einfach auf Facebook.

Kommentare

Sag deine Meinung!