Daedelic hat nun für PlayStation VR das Stealth-Game Intruders: Hide and Seek angekündigt.

In dem Titel spielen wir Ben, den ältesten Sohn der Familie Richter. Eines Tages dringen drei gefährliche Leute in das Haus der Familie ein und nehmen die Eltern als Geiseln. Als Ben müssen wir dann versuchen, ungesehen die Eltern zu befreien und herauszufinden, wer die Eindringlinge sind und was sie wollen, während sich zudem noch die kleine Schwester ebenfalls vor ihnen versteckt.

Intruders: Hide and Seek soll am 13. Februar 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Titel ist für PlayStation VR entwickelt worden, man kann das Spiel allerdings auch komplett ohne das Headset spielen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.