AKTUELLES

Iron Man von EA wohl mit Open World

Fans des Marvel-Universums dürfen sich freuen: Das kommende Third-Person Single-Player Action/Adventure Iron Man von Electronic Arts und Motvie könnte eine offene Spielwelt besitzen. Eine Stellenanzeige des Studios verrät, dass ein Senior Writer gesucht wird, der Erfahrungen mit einer Open World hat. Das lässt vermuten, dass Iron Man in eine größere Spielwelt eingebettet wird, in der […]

Sebastian · 24. April 2023

Fans des Marvel-Universums dürfen sich freuen: Das kommende Third-Person Single-Player Action/Adventure Iron Man von Electronic Arts und Motvie könnte eine offene Spielwelt besitzen. Eine Stellenanzeige des Studios verrät, dass ein Senior Writer gesucht wird, der Erfahrungen mit einer Open World hat. Das lässt vermuten, dass Iron Man in eine größere Spielwelt eingebettet wird, in der sich der Spieler frei bewegen und seine eigenen Entscheidungen treffen kann.

Bisher gibt es noch keine genauen Details zur offenen Spielwelt, doch es ist anzunehmen, dass der Spieler als Iron Man die Stadt aus der Vogelperspektive erkunden und in den Kampf gegen Bösewichte ziehen wird. Ob es weitere Helden aus dem Marvel-Universum geben wird, die der Spieler in der offenen Spielwelt treffen kann, bleibt abzuwarten.

Der Release-Termin für Iron Man ist noch nicht bekannt gegeben worden, jedoch können sich Fans auf das Spiel freuen und gespannt sein, was die offene Spielwelt zu bieten hat. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.