AKTUELLES

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon?

Das Spiel zur beliebten Manga- und Anime-Reihe erscheint auch in Europa!

Marco Mühlen · 6. Dezember 2019

Wie PQube bekannt gibt, wird das Rollenspiel Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? – Infinite Combate auch in Europa erscheinen. In Japan ist der Titel schon letzten Monat erschienen.

Der Manga Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? war im Herzen schon eine Rollenspiel-Parodie, welche den Regeln der typischen Rollenspiele befolgte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man direkt ein richtiges Videospiel daraus macht. Ob es aber ebenso viel Spaß macht wie die Vorlage, bleibt abzuwarten.

Natürlich ist Bell Cranel dabei der Hauptcharakter, der von der Göttin Hestia beschäftigt wird. Im Spiel erleben wir dann neben typischen Dungeon Crawler-Gameplay auch Visual Novel-Elemente. Und dabei gibt es wichtige Entscheidungen bei Dates zu treffen.

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? – Infinite Combate erscheint 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.