Kein neuer Patch diese Woche

Avalanche Studios hat mit Just Cause 3 am Dienstag ihr neuestes Werk herausgebracht und wie […]

Avalanche Studios hat mit Just Cause 3 am Dienstag ihr neuestes Werk herausgebracht und wie es bisher schon üblich ist direkt mit Day One Patch versehen. Leider hat dieser für viele PC Gamer die Probleme nicht wirklich gelöst und das Spiel lagt unerträglich, stürzt ab und zeigt die kuriosesten Grafikfehler an.
Avalanche teilte jetzt mit, dass sie an neuen Fixes arbeiten, aber erstmal genau schauen müssen woher diese tatsächlich kommen, weshalb es wohl noch einige Zeit dauern wird bis ein Patch eingespielt wird.

Derzeit, etwas mehr als einen Tag nach dem Launch, haben wir schon eine riesige Anzahl an Spielern in unserer gigantischen Spielwelt. Wir schauen uns die Daten genau an. Wir brauchen aber noch etwas mehr Zeit, um einige der Probleme zu rekonstruieren und entsprechende Fixes zu erstellen.

Ich würde allen PC Spielern zur Zeit davon abraten Just Cause 3 zu spielen, wartet erstmal die nächsten zwei bis drei Wochen ab, bis Avalanche die versprochenen Fixes veröffentlicht hat.

Quelle: Gamespot, Gamestar

Kommentare

Sag deine Meinung!