Das skandinavische Entwicklerstudio Avalanche, welches hinter Just Cause 3 sitzt, hat nun einige Neuigkeiten zum kürzlich erschienenen Titel veröffentlicht. So arbeitet man derzeit unter anderem an einem Patch, der in Kürze erscheinen soll. Genauer Umfang der Verbesserungen sind bisher jedoch nicht bekannt. Der Patch soll noch diesen Monat erscheinen.

Zudem befindet sich derzeit der erste von drei DLC in Arbeit, der ebenfalls schon bald erscheinen wird. Der DLC mit dem Namen „Sky Fortress“ ist so gut wie fertiggestellt und befindet ich noch in der Testphase. Was genau der DLC beinhalten wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Hierzu wird es aber rechtzeitig eine passende Ankündigung des Studios geben.

Quelle: Steam, VG247

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.