PlayStation 4 mit 1080p, Xbox One mit 900p

Das Spiel Just Cause 3 erscheint in gut einem Monat für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Endlich an der Zeit einmal über die große Frage der Auflösung und Performance zu sprechen, so tat es nun der Game Director von Just Cause 3 Roland Lesterlin. Laut seinen Aussagen wird die PlayStation 4 Version von Just Cause […]

Sebastian · 5. November 2015

Das Spiel Just Cause 3 erscheint in gut einem Monat für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Endlich an der Zeit einmal über die große Frage der Auflösung und Performance zu sprechen, so tat es nun der Game Director von Just Cause 3 Roland Lesterlin.

Laut seinen Aussagen wird die PlayStation 4 Version von Just Cause 3 mit 1080p laufen, wobei die Xbox One Version nur mit 900p laufen wird. Die Frage ob beide Versionen mit 60 FPS laufen werden wurde nicht beantwortet.

Wir machen das Spiel so, dass jeder Spieler die Physik und Effekte genießen kann, egal auf welcher Plattform.

Da es keine Aussage zu den 60 FPS gibt ist davon auszugehen dass es eher unwahrscheinlich ist, dass das Spiel stabile 60 FPS unterstützen wird.

Spätestens in unserem Test werden wir Gewissheit haben, welche Leistung das Spiel an den Tag legen wird.

Quelle: gamingbolt