Wird es einen Multiplayer geben?

Könnte es im bald erscheinenden Just Cause 3 später noch einen Multiplayer geben? Möglich wäre […]

Könnte es im bald erscheinenden Just Cause 3 später noch einen Multiplayer geben? Möglich wäre es, wenn man den Aussagen von Director Roland Lesterling der Avalanche Studios glaubt.

In Just Cause 2 gab es bereits einige Mods die einen Multiplayer ermöglichten, das hat schon sehr viel Spaß gemacht. Folglich sind wir sehr viel über einen möglichen Multiplayer am reden.

Das klingt bereits danach, als wäre man durchaus darüber am nachdenken. Oder gibt es bereits eine Unit die daran arbeitet? Fakt ist, dass ein Multiplayer in der Welt von Just Cause großen Spaß mit sich bringen dürfte.

Vielleicht erfahren wir schon bald ein paar neue Details zu einem möglichen Multiplayer. Bis dahin müssen wir uns mit der Einzelspieler-Kampagne zufrieden geben. Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 205 für PlayStation 4, Xbox One und PC

[youtube id=“zf5i8w2YNHk“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Sag deine Meinung!