AKTUELLES

Kai-ri-Sei Million Arthur angekündigt

Wie Square Enix angekündigt hat, wird Kai-ri-Sei Million Arthur für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Das Spiel, welches aktuell als Smartphone-Titel in den jeweiligen App-Stores zu finden ist, wird für die PlayStation-Umsetzungen zusätzliche Charaktere und Bosse enthalten. Zudem wird es noch Verbesserungen optischer Natur geben. Der als Free-2-Play angekündigte Titel soll dann noch […]

Marco Mühlen · 7. Juli 2016

Wie Square Enix angekündigt hat, wird Kai-ri-Sei Million Arthur für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

Das Spiel, welches aktuell als Smartphone-Titel in den jeweiligen App-Stores zu finden ist, wird für die PlayStation-Umsetzungen zusätzliche Charaktere und Bosse enthalten. Zudem wird es noch Verbesserungen optischer Natur geben.

Der als Free-2-Play angekündigte Titel soll dann noch dieses Jahr im Sommer in Japan erscheinen, während ein westlicher Release noch nicht angekündigt wurde.