Nachdem Atlus mit Persona 5 riesige Erfolge gefeiert hat, wird mit Persona 5 Royal eine erweitere Version des großartigen Rollenspiels erscheinen. Auch wenn wir hierzulande noch ein wenig warten müssen, versorgt uns der Hersteller mit immer neuen Videos. Wie auch in diesem neuem Video, in welchem die bekannten Phantom Thieves vorgestellt werden, zu denen auch die neue Figur Kasumi gehört.

Das Spiel wird die gleiche Geschichte erzählen wie schon Persona 5, allerdings gibt es weitere Schauplätze, neue Figuren, Personas und Gegner. Zudem wird es DLC-Erweiterungen für Kostüme und einen nicht näher bezeichnetes Battle-Bundle.

Persona 5 Royal erscheint am 31. März 2020 für die PlayStation 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.