Kein Resistance Remaster und kein Xbox One X Update für Sunset Overdrive

James Stevenson von Insomniac Games sprach über einige interessante Details und verneinte vermeintliche Pläne für die Zukunft.

James Stevenson, Community Director bei Insomniac, gab in einem Interview einige interessante Fakten von sich.

So beantwortete er die Frage nach einer Möglichen Resistance Definitive Collection für die PlayStation 4, dass es eine solche nicht geben wird. Insomniac Games hat kein internes Team für Portierungen von Spielen und somit sind Remaster der dreiteiligen Shooter-Reihe der PlayStation 3 erst einmal ausgeschlossen.

Zudem stellte er auch klar, dass es kein Xbox One X Update für Sunset Overdrive geben wird. Dafür sei der Engine Code inzwischen zu alt und man müsste zuviel Zeit und Geld investieren, um ein solches Update gewährleisten zu können.

Dann fügte James Stevenson noch hinzu, dass man derzeit mit dem Spider-Man-Titel für die PlayStation 4 komplett ausgelastet sein und man daher kein Resourcen für andere Dinge zur Verfügung hätte.

Kommentare

Was denkst du darüber?