Kickstarter-Kampagne für All-New Tomb Raider: The Dark Angel Symphony gestartet

Hier gibt’s was auf die Ohren! Die Musik der klassischen Tomb Raider-Titel sollen in einem aufwändigen Album veröffentlicht werden.

Peter Connelly, bekannter Videospiel-Komponist und Sound Designer, hat die Kickstarter-Kampagne All-New Tomb Raider: The Dark Angel Symphony gestartet.

Bei der Crowdfunding-Kampagne handelt es sich um die Produktion eines Soundtrack-Ablums mit der Musik zu den Titeln Tomb Raider: The Last Revelation, Tomb Raider: Chronicles und natürlich Tomb Raider: The Angel of Darkness, für dessen Komposition sich Peter Connelly verantwortlich zeigte.

Die Kampagne wird noch bis zum 3. Dezember 2018 laufen und bei einem erfolgreichen Abschluß wird das Album produziert, welches die Musikstücke noch einmal in vollwertiger Qualität beinhalten wird. Der Tomb Raider Score wird dabei noch einmal neu arrangiert und verändert werden mit den State-of-the-Art-Techniken von professionellen Audio Engineers.

Wer also nun Appetit bekommen hat auf den Soundtrack von den klassischen Tomb Raider-Titeln, kann sich hier auf der Kickstarter-Seite die Kampagne näher anschauen: https://www.kickstarter.com/projects/138635772/tomb-raider-the-dark-angel-symphony-reborn-in-shad.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:tomb raider