Im Rahmen der Anime Expo 2018 wurde nun ein Spiel zur verrückten Anime-Serie Kill la Kill angekündigt.

Arc System Works veröffentlicht zusammen mit Team Aplus Kill la Kill the Game. Dabei wird es sich um ein klassisches Prügelspiel handeln, wo man in die Rollen der verschiedenen Figuren der Serie schlüpfen kann.

Trotz Anime-Look wird in 3D-Arenen gegeneinander angetreten und sich von der Spielbarkeit eher an die Naruto: Ultimate Ninja Storm-Reihe orientiert. Es bleibt zudem abzuwarten, wie das Balancing der Figuren gestaltet wird, da Ryuko Matoi in der Serie durch ihre Uniform immer stärker wurde und neue Fähigkeiten dazu bekam.

Kill la Kill the Game soll 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.