Killing Floor 2 bald auch für die PlayStation 4

Der deutsch-österreichische Publisher Deep Silver gab bekannt, dass man mit Tripwire Interactive und Iceberg Interactive […]

Der deutsch-österreichische Publisher Deep Silver gab bekannt, dass man mit Tripwire Interactive und Iceberg Interactive an einer Portierung von Killing Floor 2 für die PlayStation 4 arbeite. In der Koop-Zombiehatz geht es im Team von bis zu sechs Spielern gegen schier endlose Wellen an Untoten. Abgerundet wird das Ganze neben reichlich Splattereffekten mit einem Fertigkeitensystem und vielen verschiedenen Waffen.

Angestrebt wird ein Release noch in diesem Jahr, auch wenn man noch nicht konkreter wurde. Wie sich die PC-Version von Killing Floor 2 geschlagen hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!