Neue Infos zu Kingdom Hearts III geteased

Auf der aktuellen Disney D23 Expo im sonnigen Anaheim, Kalifornien waren unter anderem auch Square Enix zu Gast und gaben einige neue Details zu Kingdom Hearts III preis. Und nun ohne viele blumige Worte zu verschwenden: Kingdom Hearts trifft auf Baymax! Sora und seine Crew erhalten die Möglichkeit, gemeinsamen mit Baymax, durch San Fransokyo zu […]

Sebastian Bauer · 17. August 2015

Auf der aktuellen Disney D23 Expo im sonnigen Anaheim, Kalifornien waren unter anderem auch Square Enix zu Gast und gaben einige neue Details zu Kingdom Hearts III preis.

Und nun ohne viele blumige Worte zu verschwenden:
Kingdom Hearts trifft auf Baymax!

KH3mB

Sora und seine Crew erhalten die Möglichkeit, gemeinsamen mit Baymax, durch San Fransokyo zu reisen und Quests zu erfüllen. In welchem Umfang wurde allerdings noch nicht preisgegeben.

Es gibt nach wie vor kein genaues Releasedate für den dritten Ableger der Kingdom Hearts Reihe, also heißt es weiterhin gespannt sein.

Artwork von @slashfilm