Auf der aktuellen Disney D23 Expo im sonnigen Anaheim, Kalifornien waren unter anderem auch Square Enix zu Gast und gaben einige neue Details zu Kingdom Hearts III preis.

Und nun ohne viele blumige Worte zu verschwenden:
Kingdom Hearts trifft auf Baymax!

KH3mB

Sora und seine Crew erhalten die Möglichkeit, gemeinsamen mit Baymax, durch San Fransokyo zu reisen und Quests zu erfüllen. In welchem Umfang wurde allerdings noch nicht preisgegeben.

Es gibt nach wie vor kein genaues Releasedate für den dritten Ableger der Kingdom Hearts Reihe, also heißt es weiterhin gespannt sein.

Artwork von @slashfilm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.