Nachfolger in Entwicklung?

Mit Knack hat Sony das erste Jump ’n Run Spiel für die PlayStation 4 selbst entwickelt. Nun scheint es erste Gerüchte und Vermutungen um einen Nachfolger zu geben. Laut dem LinkedIn Profil von Mindy Liang, die beim taiwanischen Entwickler XPEC Entertainment arbeitet, werkelt man dort bereits an Knack 2. Liang ist bei XPEC für die 3D Animationen […]

Sebastian · 14. Februar 2016

Mit Knack hat Sony das erste Jump ’n Run Spiel für die PlayStation 4 selbst entwickelt. Nun scheint es erste Gerüchte und Vermutungen um einen Nachfolger zu geben.

Laut dem LinkedIn Profil von Mindy Liang, die beim taiwanischen Entwickler XPEC Entertainment arbeitet, werkelt man dort bereits an Knack 2. Liang ist bei XPEC für die 3D Animationen zuständig und somit für die Bewegungen der Figuren und Videosequenzen.

Das erste Knack erschien 2013 und war Starttitel der PlayStation 4. Ein neuer Teil wurde bisher nicht von Sony angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.