Hideo Kojima arbeitet an einem exklusiven PlayStation 4 Spiel

Nach der Ankündigung von Kojima Productions an diesem Morgen, gibt es noch weitere spannende Neuigkeiten. Wie […]

Nach der Ankündigung von Kojima Productions an diesem Morgen, gibt es noch weitere spannende Neuigkeiten. Wie nun offiziell bekanntgegeben worden ist, haben Sony und Kojima Productions eine Partnerschaft geschlossen. Diese sieht vor, dass Kojima Productions derzeit an einem PlayStation 4 exklusiven Titel arbeiten wird. Um was es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt. Der Fortschritt dieses Projektes dürfte allerdings noch in einem sehr frühen Stadium sein, denn das Studio sucht noch dringend neue Mitarbeiter.

Andrew House, CEO von Sony Worldwide, erklärte in einem kurzen Video, dass man nun eng mit Kojima Productions zusammenarbeitet und sehr stolz auf diese Zusammenarbeit ist.

Zudem meldete sich Kojima selbst noch einmal via Twitter zu Wort und verkündete, dass nun sein Vertrag mit Konami ausgelaufen und somit eine neue Ära für ihn anbrechen werde.

Kommentare

Sag deine Meinung!