Hideo Kojima übernimmt Studio

Lange Zeit waren die brisanten Angelegenheiten zwischen Kojima und Konami ein Schlagabtausch von Gerüchten und diversen […]

Lange Zeit waren die brisanten Angelegenheiten zwischen Kojima und Konami ein Schlagabtausch von Gerüchten und diversen Theorien. Die Zukunft des beliebten japanischen Spieleentwicklers war bis heute ungewiss. Heute jedoch gibt es endlich ein paar Neuigkeiten, die endlich mehr Klarheit in die aktuelle Situation bringen.

Heute Morgen teilte Kojima Productions via Pressemitteilung mit, dass das Studio ab sofort wieder geöffnet ist, unter Führung von Hideo Kojima.

Das Studio beginnt nun damit, sich auf die Entwicklung von Produkten zu konzentrieren, die neue weltweit Innovationen und Leidenschaft hervorbringen werden.

Ebenso wurde die neue Website unter der alten Domain wiedereröffnet: http://www.kojimaproductions.jp/

Kommentare
Sebastian Kunz 16. Dezember 2015 um 7:55 Uhr

Endlich. Genau darauf habe ich gewartet.