AKTUELLES

Kommt Mario als Starttitel für Nintendo Switch?

Branchen-Insiderin schreibt, dass sie seit längerem gehört hat, dass der neue Mario-Titel schon so gut wie fertig ist.

Marco Mühlen · 6. November 2016

Branchen-Insiderin Emily Rogers berichtet interessante Informationen über den neuen 3D Mario-Titel für die Nintendo Switch.

Sie schreibt, dass sie schon seit drei bis vier Monaten hört, dass Mario schon so gut wie fertiggestellt ist. Zudem soll sich das Spiel schon länger in Arbeit befinden, als manche glauben. Emily Rogers gehe auch davon aus, dass dieses Spiel ein Starttitel für die kommende Nintendo Switch sein werde, die im März 2017 erscheinen wird.

Außerdem fügt sie hinzu, dass der neue Mario-Titel wesentlich mehr auf Erforschung setzen wird als noch Super Mario 3D World oder Super Mario Galaxy.

Nintendo hat die Bemerkungen von Emily Rogers und den Spekulationen bezüglich Mario noch nicht kommentiert.

mario_switch
Ist das im Trailer gezeigte Material schon vom neuen Mario-Spiel?