Kommt Pokémon Stars für Nintendo Switch?

Kommt da etwa ein neues Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch?

Wie Eurogamer berichtet, soll sich eine neue Version von Pokémon Mond und Pokémon Sonne in Entwicklung befinden.

Demnach soll das Pokémon Stars genannte Spiel in Europa schon 2017 erscheinen und vom gleichen Entwickler realisiert werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass neben zwei Start-Variationen eines Pokémon-Spieles eine zusätzliche Version erscheint. Doch das besondere dieses Mal ist, dass die neue Version für Nintendo Switch erscheinen soll.

Wie die Quellen beschreiben, sollen die gleichen Karten, Routen und Städte vorkommen, die zwar im selben grafischen Stil gehalten sein sollen, für die NIntendo Switch aber in höherer Auflösung dargestellt werden.

Nintendo selber hat diese Nachricht bisher noch nicht kommentiert.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:pokemon