Auf der hauseigenen Seite der Entwickler von We Happy Few antwortet das Compulsion Team auf die Frage eines Users, ob denn das Spiel nicht auch auf der PlayStation 4 erscheinen könnte, mit den Worten: „Es ist eher ein ’noch nicht‘ als ein ‚Nein‘.“

Dies könnte ein sehr deutlicher Hinweis dafür sein, dass das Spiel auch noch auf Sonys Konsole erscheinen könnte und dass das Compulsion Team aufgrund eines Exklusiv-Deals noch nicht genau darüber sprechen darf. Es klingt jedenfalls ziemlich nach einer Zeit-Exklusivität.

Es bleibt also abzuwarten, wann und ob überhaupt eine Version für weitere Plattformen angekündigt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.