KONA kann ab heute vorbestellt werden

Die interaktive Geschichte in Nord-Kanada kommt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Kona, das Survival-Abenteuer von Ravenscourt und Parabole kann ab heute vorbestellt werden. Release wird voraussichtlich am 17. März sein und lediglich eine digitale Version wird veröffentlicht werden.

Auch die Features des Spiels wurden bekannt gegeben, so soll man eine interaktive Geschichte voller Geheimnisse in einer unscheinbaren Stadt in Nord Kanada erleben. Die Geschichte selbst wird durch einen Allwissenden-Erzähler aus der dritten Person erzählt und es wurde sehr viel Wert auf ein authentisches Äußeres der ländlichen Gemeinde im Jahr 1970 gelebt.

Passend dazu gibt es einen Announcement-Trailer von den Studios in dem man auch erkennen kann, wie der Erzähler genau funktioniert:

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!