Umfrage: Welche Spiele-Serie soll ihr Comeback feiern?

Immer wenn in der letzten Zeit der Name Konami fällt, denkt man direkt an die brisanten News des Entwicklerstudios, die seit einiger Zeit ihre Runde machen. Nun scheint es aber auch ein paar positive Nachrichten zu geben, denn Konami scheint zu versuchen die Herzen der Spieler zurückzuerobern. Nun wurde von Konami eine Umfrage ins Leben gerufen […]

Sebastian · 21. August 2015

Immer wenn in der letzten Zeit der Name Konami fällt, denkt man direkt an die brisanten News des Entwicklerstudios, die seit einiger Zeit ihre Runde machen. Nun scheint es aber auch ein paar positive Nachrichten zu geben, denn Konami scheint zu versuchen die Herzen der Spieler zurückzuerobern.

Nun wurde von Konami eine Umfrage ins Leben gerufen die bei vielen Spielern alte Erinnerungen ins Gedächtnis rufen wird, denn Konami möchte von uns wissen welches Spiel ein Comeback feiern sollte. Die Auswahl der Spiele ist sehr gut gemischt und hat für jeden etwas dabei.

Ob Konami sich damit wieder in die Herzen der Spieler schließen kann? Wir sind gespannt, was das japanische Entwicklerstudio aus dieser Chance machen wird. Bleibt zu hoffen, dass ein mögliches Comeback nicht auf Smartphones stattfinden wird, denn Konami hat bereits angekündigt in Zukunft mehr Ressourcen im mobilen Markt zu investieren.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, kann dies hier tun.

konami-umfrage