Wie GameFront berichtet, hat Entergam den Dungeon Crawler KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel in klassischer Dungeon Crawler-Manier, bei dem optisch alles im Anime-Stil gehalten ist. Kein Wunder, basiert der Titel doch auf der Anime-Serie Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!. Hier stirbt Kazuma Satō in der realen Welt und darf in einer MMORPG-Welt wiedergeboren werden, um sich dort zusammen mit ein paar hübschen Mädels und der Götting Aqua dem Dämonenkönig zu stellen.

KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World hat noch keinen Release-Termin, soll aber für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.