Konzeptbilder zu Uncharted: The Lost Legacy

Naughty Dog zeigt wunderschöne Konzeptzeichnungen zu dem kommenden Action-Hit.

Für GameInformer hat Naughty Dog ein paar Einblicke zum kommenden Action-Spiel Uncharted: The Lost Legacy zugelassen. Und zwar zu schicken Konzeptgrafiken.

Zu sehen sind dabei fantastische Bauten in exotischen Urwäldern. Zur Geschichte sind noch nicht viele Details bekannt, daher kann man nur spekulieren, was diesmal für Abenteuer erlebt werden darf.

Im Gespräch erklärt Art Director Tate Mosesian, dass eine breite Farbpalette besonders wichtig ist, um die indische Atmosphäre besser vermitteln zu können. Im Video können wir auch ein paar neue Szenen sehen, die schon gut vermitteln, wie sich das Spiel später spielen wird.

Die entsprechenden Konzeptgrafiken und auch das Interview findet ihr auf der Seite von GameInformer.

Uncharted: The Lost Legacy soll noch in diesem Jahr auf der PlayStation 4 erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:uncharted