Auf der Webseite der Agentur TakeOffUSA sind Konzeptentwürfe und ein Logo für den noch nicht angekündigten neuen Teil der Tomb Raider-Reihe aufgetaucht. Shadow of the Tomb Raider wird somit der neueste Teil von Square Enix lauten, wenn man den Gerüchten glauben schenkt. Bereits im November 2016 gab es erste Indizien für einen neuen Teil mit gleichem Namen. Die Agentur TakeOffUSA hat bereits in der Vergangenheit mit Square Enix zusammengearbeitet. Das Material ist mittlerweile von der Webseite der Agentur verschwunden.

1 KOMMENTAR

  1. Oh, nein, heißt es wirklich Shadow Of The Tomb Raider jetzt? Hoffentlich muss ich dann keine Orks rekrutieren… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.