AKTUELLES

Launch-Trailer zu Dragon Quest Builders im Video

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel-Aufbau-Mix Dragon Quest Builders veröffentlicht. Das am Freitag – am 14. Oktober – erscheinende Spiel wird hier noch einmal kurz präsentiert. Das Spiel erinnert stark an Minecraft, bringt aber mit den erweiterten Rollenspielelementen, den putzigen Figuren im typischen Dragon Quest-Design (von Manga-Meister Akira Toriyama) und einer etwas […]

Marco Mühlen · 12. Oktober 2016

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel-Aufbau-Mix Dragon Quest Builders veröffentlicht.

Das am Freitag – am 14. Oktober – erscheinende Spiel wird hier noch einmal kurz präsentiert. Das Spiel erinnert stark an Minecraft, bringt aber mit den erweiterten Rollenspielelementen, den putzigen Figuren im typischen Dragon Quest-Design (von Manga-Meister Akira Toriyama) und einer etwas komplexeren Story einen ganz eigenen Flair mit.