Wie Koch Media mitteilt, wird das Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG, kurz „OOWlshARkPG“ (ja, so nennen sie das wirklich!) Maneater bald erscheinen, so dass sie nun einen Launch-Trailer veröffentlicht haben.

In dem skurrilen Titel übernehmen wir die Steuerung eines Haifisches. Und wenden uns dem titelgebenden Thema zu: Menschen fressen! Dabei steuern wir unseren Hai in unterschiedliche Gewässer und auch mal an Land.

Das absurde Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und im Epic Game Store auf dem PC. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch ist noch in diesem Jahr (2020) geplant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.