The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III ist jetzt veröffentlicht worden und im Zuge dessen hat NIS America zusammen mit Nihon Falcom einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dieser Trailer zeigt die altbekannten Helden, aber auch ein paar neue Gesichter aus der Geschichte des Erebonian Empires. So können wir den Profi-Kopftätschler Rean Schwarzer wiedersehen und erleben, wie er sich inzwischen im Kampf erprobt hat. Nach zwei großen Spielen ist er mit Teil 3 zu großer Stärker herangewachsen.

In Japan ist mit dem vierten Teil bereits der Abschluss der Saga erschienen, bei uns gibt es ab sofort The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für die PlayStation 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.