Riot Games hat ein Prügelspiel zum Online-Multiplayer-Titel League of Legends enthüllt. Unter dem aktuellen Namen Project L möchte man die bekannten Helden und Schurken aus dem beliebten MOBA in Einzelkämpfen gegeneinander antreten lassen.

Die Entwicklung dafür hat Radiant Entertainment übernommen und schon ein paar Details verraten. Zu den Figuren, die in dem Titel vorkommen werden, sind Jinx, Katarina, Ahri und Darius schon bestätigt. Vermutlich werden noch zahlreiche weitere hinzukommen.

Einen Veröffentlichungstermin für Project L gibt es noch nicht, wir rechnen aber am ehesten mit einem Relase für 2020. Plattformen wurden auch noch nicht genannt, aber vermutlich wird man PlayStation 4 und Xbox One bedienen. Eine PC-Version halten wir aufgrund der Heimat von League of Legends auch für sehr wahrscheinlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.