AKTUELLES

League of Legends Prügelspiel angekündigt

Mit dem Titel Project L möchte man die beliebten Figuren aus dem Online-Multiplayer-Spiel in den Ring treten.

Marco Mühlen · 16. Oktober 2019

Riot Games hat ein Prügelspiel zum Online-Multiplayer-Titel League of Legends enthüllt. Unter dem aktuellen Namen Project L möchte man die bekannten Helden und Schurken aus dem beliebten MOBA in Einzelkämpfen gegeneinander antreten lassen.

Die Entwicklung dafür hat Radiant Entertainment übernommen und schon ein paar Details verraten. Zu den Figuren, die in dem Titel vorkommen werden, sind Jinx, Katarina, Ahri und Darius schon bestätigt. Vermutlich werden noch zahlreiche weitere hinzukommen.

Einen Veröffentlichungstermin für Project L gibt es noch nicht, wir rechnen aber am ehesten mit einem Relase für 2020. Plattformen wurden auch noch nicht genannt, aber vermutlich wird man PlayStation 4 und Xbox One bedienen. Eine PC-Version halten wir aufgrund der Heimat von League of Legends auch für sehr wahrscheinlich.