Legend of Kay Anniversary angekündigt

Nintendos Switch bekommt weiteren Zuwachs von einem Klassiker.

Im Jahre 2005 kam für die PlayStation 2 das Action-Adventure Legend of Kay auf dem Markt, welches sich an asiatischen Kung-Fu-Filmen orientierte und Tiere als Hauptfiguren bot.

Später wurde das Spiel noch auf Nintendo DS, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U portiert. Zuletzt kam eine Version für die PlayStation 4 und PC auf dem Markt. Jetzt hat THQ Nordic Legend of Kay Anniversary für die Nintendo Switch angekündigt.

Bei Legend of Kay Anniversary handelt es sich um eine neu überarbeitete Version mit neuen, hochauflösenden Texturen, neuen Charakter-Modellen und moderneren Render-Techniken. Auch der Sound soll eine Erneuerung erfahren haben, inklusive deutscher Lokalisierung mit bekannten Stimmen aus Film und Fernsehen.

Im Remake des Klassikers sind 25 unterschiedliche Ebenen mit zahlreichen verschiedenen Gegnern und Bossen. Neben seinen Krallen besitzt unsere Hauptfigur noch Schwert und Hammer als Angriffswaffen, um sich gegen diese Gegner behaupten zu können.

Legend of Kay Anniversary soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.
 

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:legend of kay