Legendäre Pokémon im Juni

Auch diesen Monat dürfen sich Pokémon-Fans auf eine Verteilung im Rahmen des 20-Jahre-Jubiläums freuen. Diesen Monat sind sogar zwei Pokémon zu ergattern.

Wie auf der offiziellen Pokémon-Website bereits bekanntgegeben wurde, wird bis zum 24. Juni das legendäre Pokémon Manaphy über das Nintendo Network erhältlich sein. Hierzu muss lediglich in den Spielversionen Pokémon X/Y oder Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin das Geheimgeschehen aktiviert werden.

Manaphy wird – wie alle Pokémon der Jubiläumsverteilung – auf Level 100 auf eurem Handheld erscheinen. Es besitzt die Fähigkeit Hydration sowie die Attacken „Schweifglanz“, „Blubber“ und „Nassmacher“.

Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass das im Februar über GameStop verteilte Mew bis zum 30. Juni über den Seriencode MEW2016 erhältlich sein wird. Hat man bereits im Februar dieses Mew erhalten, funktioniert der Code jedoch nicht.

Kommentare

Sag deine Meinung!