Wie GameFront auf Berufung von TheBrickFan berichtet, wurde nun die Entwicklung von LEGO The Incredibles nun bestätigt.

Damit arbeitet TT Games an einem weiteren LEGO-Titel, nachdem schon einige Lizenzen von dem Entwickler umgesetzt worden sind.

Dies wurde entdeckt, als man sich die Rückseiten der Verpackungen zu den kommenden LEGO-Spielzeug des neuen Pixar-Film The Incredibles 2 anschaute. Dort wurde das Spiel schon beworben, obwohl der Titel bisher noch nicht angekündigt wurde.

LEGO The Incredibles soll noch 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.