AKTUELLES

Leifang hüpft auf den Strand von Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Damit ist das ganze Damen-Team aus der Strandspiel-Sammlung bekannt.

Marco Mühlen · 8. Januar 2019

Wie Koei Tecmo bekannt gegeben hat, wird in Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet die junge Leifang als neue Figur zur Verfügung stehen.

Zuvor wurde schon Misaki als neue Strandschönheit der Auswahl der Figuren hinzugefügt, aber laut dem Hersteller sollte noch ein weiterer Charakter enthüllt werden. Und bei diesem handelt es sich um Leifang, die Dead or Alive-Zocker aus der Prügelspiel-Serie kennen dürften.

Ein Release für den Westen ist bisher noch nicht angekündigt worden, da aber die alte Version von Dead or Alive Xtreme 3 auch nicht außerhalb Asiens erschienen ist, gilt dies auch nicht als sonderlich wahrscheinlich. Fans können sich aber eine englisch untertitelte Version importieren, wie zum Beispiel bei play-asia.com.

In Japan erscheint Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet am 20. März 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.
 
https://www.youtube.com/watch?v=KxvWDYPgBKo