Life is Strange: Before the Storm kommt als Limited Edition

Das beliebte Adventure erscheint nun auch noch auf Disc und sogar als Limited Edition.

Wer das Abenteuer rund um Chloe in Life is Strange: Before the Storm noch nicht gespielt hat, kann sich überlegen, eventuell die jetzt angekündigte Limited Edition zu bestellen.

Neben der Limited Edition wird es auch eine normale Retail-Fassung des Spieles geben, die beide für Europa auch bestätigt worden sind. Zudem werden diese Fassungen mit einer Bonus-Episode „Lebewohl“ erscheinen, die dann am selben Tag auch als Download angeboten werden wird.

In der Episode „Lebewohl“ werden Spieler wieder auf Max treffen, der Heldin aus dem ersten Life is Strange. Ein letztes Mal dürfen wir hier junge Max Caulfield begleiten und miterleben, was um sie herum passiert.

Die Limited Edition wird neben dem Spiel noch ein Artbook beinhalten, ebenso wie den Soundtrack auf CD. Zudem wird es einen Mixtape Modus geben, in dem Spieler ihre eigene Playlist erstellen können. Als Bonus gibt es ein Outfit Paket mit 3 neuen Outfits für Chloe und die erste Episode von dem ersten Life is Strange. Exklusiv im Square Enix Store gibt es noch die sogenannte Vinyl Edition, die zusätzlich noch vier Schallplatten beinhaltet.

Life is Strange: Before the Storm erscheint als Retail-Fassung für die PlayStation 4, Xbox One und PC am 9. März 2018.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:life is strange