Life is Strange war für viele ein Überraschungshit im letzten Jahr. Die Veröffentlichung der Retail-Fassung steht kurz bevor und der Entwickler Dontnod zieht mit dem Patch 1.07 alle Verbesserungen und neuen Funktionen auch auf der digitalen Fassung nach.

Eine der größten Neuerungen wird die deutsche Lokalisierung des Spieles sein. Nach der Installation des gut 800 Megabyte großen Patches erhält das Spiel eine Sprach-Option, die das auswählen der deutschen Untertitel ermöglicht.

Außerdem gibt es nun Kommentare der Entwickler zum Spiel, sowie eine überarbeitete Beleuchtung und eine optimierte Nutzeroberfläche. Die Rewind-Funktion im Spiel kann nun übersprungen werden und ein Sammlermodus wurde hinzugefügt.

Das Update ist ab sofort verfügbar.

Quelle: 4Players

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.