Termin für Episode 4 steht endlich fest

Life is Strange hat sich bei vielen Spielern bereits einen Platz im Herzen gesichert. Mit einer liebevollen Aufmachung, schöner Atmosphäre und einer packenden Story rund um das Leben von Maxine „Max“ Caulfield, hat es bereits viele Spieler in seinen Bann gezogen. Das Entwicklerstudio Dontnod hatte sich zunächst als Ziel gesetzt, neue Episoden im Zeitraum von […]

Sebastian · 27. Juli 2015

Life is Strange hat sich bei vielen Spielern bereits einen Platz im Herzen gesichert. Mit einer liebevollen Aufmachung, schöner Atmosphäre und einer packenden Story rund um das Leben von Maxine „Max“ Caulfield, hat es bereits viele Spieler in seinen Bann gezogen.

Das Entwicklerstudio Dontnod hatte sich zunächst als Ziel gesetzt, neue Episoden im Zeitraum von 6 bis 8 Wochen zu veröffentlichen. Seit der 3. Episode sind allerdings mittlerweile schon 9 Wochen ins Land gegangen. Das Studio versprach kürzlich, bald neue Informationen zur 4. Episode zu veröffentlichen.

Nun gab das Studio endlich den Termin für die 4. Episode bekannt: Episode 4 erscheint am 28. Juli für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Die 4. Episode trägt den Untertitel „Dark Room“, mehr dazu findet ihr im neuen Trailer zur Episode.

[youtube id=“AFgtBOGSBSo“ maxwidth=“700″]

Die neusten News könnt ihr natürlich auf Gamondo.de lesen oder ladet euch unsere neue App für Andriod oder Windows Phone 8, um keine News, Tests und Artikel mehr zu verpassen.