LIMBO gratis auf Steam

Steam bietet euch gerade den Jump’n’Run-Klassiker LIMBO gratis.

Das Sidescroller Jump’n’Run LIMBO hat sich vor ein paar Jahren schon aufgrund seines düsteren Szenarios und einzigartigen Grafikstils einen Namen gemacht. Der Indietitel gewann damit mehrere Preise und gehört mittlerweile zu den Evergreens auf Steam.

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, dieses Spiel zu testen, oder es im Sale verpasst haben, gibt es nun eine gute Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bis 22. Juni um 10 Uhr Pacific Time – das heißt morgen bis 17 Uhr mitteleuropäische Zeit – kann das Spiel gratis über Steam heruntergeladen, installiert und gespielt werden. Es handelt sich dabei allerdings nichts um eine Test-Aktion, da LIMBO hinterher in der Bibliothek und im Besitz bestehen bleibt. Alle Informationen und den Link zum Download findet ihr hier.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!