Limited Edition von Akiba’s Beat angekündigt

In Akihabara ist wieder Action angesagt. Publisher PQube präsentiert dazu eine Limited Edition.

Wie PQube Ltd angekündigt hat, wird Akiba’s Beat auch als Limited Edition erhältlich sein. Diese Limited Edition wird ein hochwertiges Artbook enthalten und nur bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Das neue Action-RPG des japanischen Entwicklers Acquire ist ein Massenkampfspiel in Echtzeit und spielt in Akihabara, Tokio. Dafür wurde der Stadtteil detailgetreu nachgebaut und stilisiert.
Mit einem Haufen von chaotischen Auserwählten müssen wir uns in dem Spiel den mysteriösen Erscheinungen entgegenstellen, die sich in dem Distrikt manifestieren.

Akiba’s Beat erscheint europaweit im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:akibas beat