Limited Run Games wird demnächst auch PlayStation 3-Spiele veröffentlichen

Bald können wir auch alte PlayStation 3-Download-Titel als Retail-fassung erleben.

Limited Run Games haben es sich auf die Fahne geschrieben, Spiele als Retail-Fassung zu veröffentlichen, die eigentlich nur als reine Download-Titel vorliegen. Damit machen sie diejenigen glücklich, die Spiele gerne als physische Datenträger im Regal stehen haben. Allerdings sind die Spiele – wie der Name es ja schon vermuten lässt – streng limitiert.

Nun haben die Jungs und Mädels von Limited Run Games via Twitter angekündigt, dass sie nun auch PlayStation 3-Spiele veröffentlichen werden. Sie gaben bekannt, dass die ersten Titel schon den Zertifizierungsprozess bei Sony durchlaufen haben und kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Welche Titel das nun sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben, dürften wir aber bald auf der Webseite von Limited Run Games finden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:retro