Little Nightmares: Der Launch-Trailer

Bald erscheint schon Little Nightmares. Der Hersteller veröffentlich daher ein neues Video.

Am 28. April erscheint Little Nightmares für PlayStation 4, Xbox One und PC. Und daher präsentiert Bandai Namco einen neuen Trailer zu dem kommenden Spiel.

Wer das Spiel vorbestellt hat, wird als kleines Extra die Scarecrow-Sack-Maske und die umgedrehte Teekannen-Maske erhalten. Für PlayStation 4- und PC-Spieler gibt es dann noch den Original-Soundtrack. Außerdem bekommen PlayStation 4-Zocker noch ein exklusives Theme, während PC-Spieler ein schickes Wallpaper erhalten.

Käufer der Six Edition erhalten neben den Extras noch eine 10cm große Figur von Six mit einer passenden Käfig-Box, sowie Sticker-Board und ein Poster.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:little nightmares