Little Witch Academia bekommt einen Multiplayer-Modus

Die bunten Hexen werden nach dem Release gemeinsam online und auch offline miteinander spielen können.

Der Release-Termin ist schon länger bekannt, doch kurz vor dem Start stellt Bandai Namco zu Little Witch Academia: Chamber of Time noch den Multiplayer vor.

In dem Multiplayer-Modus können Spieler Truppen beitreten oder gegeneinander antreten. Spieler werden in der Lage sein, sowohl online als auch offline an einem Co-Op-Modus teilnehmen zu können. Während der Online-Co-Op-Modus nur im „Infinite Dungeon“ verfügbar sein wird, werden im Offline-Co-Op-Modus wirklich alle Dungeons spielbar sein.

Der Multiplayer-Modus ist nicht direkt verfügbar, sondern wird mit dem Day-One-Patch zum Start nachgeliefert, wenn Little Witch Academia: Chamber of Time am 15. Mai 2018 für PlayStation 4 und PC erscheint.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:little witch academia