1080p auf allen Plattformen

Am 1. September erscheint Avalanches Open World-Spektakel Mad Max, welches auf dem gleichnamigen Film-Franchise basiert. […]

Am 1. September erscheint Avalanches Open World-Spektakel Mad Max, welches auf dem gleichnamigen Film-Franchise basiert. Nun gab der Entwickler bekannt, dass es auf jeder bedienten Plattform in 1080p, also Full HD, genossen werden kann.

Auf Nachfrage von Gamingbolt gab Senior Producer John Fuller an, dass man dies ohne große Kompromisse realisieren konnte. Ferner gab er an, dass der Spieler in der riesigen Welt an keine künstlichen Barrieren stoßen wird. Ihr könnt also so lange durch die Welt laufen bis euch langweilig wird oder ihr sterbt.

Mad Max lässt euch erstmals in die dystopische Welt des Film-Franchises eintauchen, in dem Autos überlebenswichtig sind. Kämpft in erbarmungslosen Fahrzeug- und Nachkampfschlachten ums nackte überleben und erkundet das Ödland nach wichtigen Resourcen und Fahrzeugteilen.

Nachdem Max Rockatansky’s (so der volle Name des Protagonisten) legendärer Intercepter gestohlen wurde, muss er sich mit dem genialen aber verschrobenen Mechaniker „Chumbucket“ zusammenschließen, um das ultimative Kriegsgerät zu bauen und um sich an denen zu rächen, die ihm alles genommen haben.

Mad Max erscheint am 1. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Sag deine Meinung!