Mehr als eine Stunde Gameplay im Video

Dieses Jahr ist Mad Max durchweg Thema, erst auf den Leinwänden und bald auch Zuhause. Warner bringt uns bald ein neues Abenteuer von und mit Mad Max auf unsere Konsolen und PCs. Da der Fan bekanntlich sehr ungeduldig ist, wurde nun neues Material zur Verfügung gestellt – über eine ganze Stunde um genau zu sein. Im Video zu sehen […]

Sebastian · 14. August 2015

Dieses Jahr ist Mad Max durchweg Thema, erst auf den Leinwänden und bald auch Zuhause. Warner bringt uns bald ein neues Abenteuer von und mit Mad Max auf unsere Konsolen und PCs. Da der Fan bekanntlich sehr ungeduldig ist, wurde nun neues Material zur Verfügung gestellt – über eine ganze Stunde um genau zu sein.

Im Video zu sehen sind einige Passagen mit dem Auto, Kämpfe und auch einige Shooter-Einlagen. Das Video ist leider nur in 720p und somit nicht in der besten Qualität, aber es reicht um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen.

[youtube id=“idsiK5mVjJ0″ maxwidth=“700″]

Max Mad erscheint am 1. September PlayStation 4, Xbox One und PC.