Erstes Gameplay von der Gamescom

Bereits kurz vor der Gamescom hatte 2K Games ein kleines Teaserbild zu Mafia 3 veröffentlicht, dabei wurde der 5. August als Termin für die Ankündigung genannt. Nun ist Gamescom und man hat uns nicht enttäuscht, es gibt sogar erstes Gameplay Material zum neuesten Teil der Mafia-Serie. Leider verfügt das Video über keinen Spielsound, aber für einen […]

Matze Keßler · 6. August 2015

Bereits kurz vor der Gamescom hatte 2K Games ein kleines Teaserbild zu Mafia 3 veröffentlicht, dabei wurde der 5. August als Termin für die Ankündigung genannt. Nun ist Gamescom und man hat uns nicht enttäuscht, es gibt sogar erstes Gameplay Material zum neuesten Teil der Mafia-Serie.

Leider verfügt das Video über keinen Spielsound, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen. Es scheint als hätten Autos auch in diesem Teil wieder eine wichtige Rolle, denn an heißen Action-Szenen mit Autos scheint es auch in Mafia 3 nicht zu mangeln.

Mafia 3 erscheint im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One.