Wie 2K Games bekannt gegeben hat, wird das Remake von Mafia nun nicht wie geplant am 28. August erscheinen.

Der Hersteller begründet die Verschiebung mit den Schwierigkeiten während der Corona-Pandemie. Aufgrund dessen möchte man den Release-Termin auf einen späteren Zeitpunkt legen, um die Qualität abliefern zu können, welche die Spieler von 2K Games erwarten.

Der neue Release-Termin von Mafia: Definitive Edition wird nun der 25. September 2020 sein, an dem der Titel für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Um die Spieler auf das Spiel einzustimmen, soll am 22. Juli 2020 ein neues Video gezeigt werden mit vielen Gameplay-Szenen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.