Mario + Rabbids: Kingdom Battle soll noch dieses Jahr erscheinen

Die Informationen verdichten sich zu dem kommenden Crossover-RPG von Ubisoft und Nintendo.

Wie Kotaku schreibt, handelt es sich bei Mario + Rabbids: Kingdom Battle tatsächlich um das neue Mario-RPG als Crossover mit den Ubisoft Rabbids.

Das Magazin soll sogar schon Artworks zum kommenden Crossover-RPG erhalten haben. Einige Info-Tropfen gaben sie natürlich auch preis. So soll das Spiel noch im diesen Jahr erscheinen, und zwar im August oder September 2017. Und zwar für die Nintendo Switch.

Ubisofts hauseigene Engine Snowdrop soll dafür verwendet werden, was bestätigt, dass sich nicht Nintendo selber um die Entwicklung kümmert, sondern der französische Entwickler.

Die Kämpfe sollen klassischen RPGs nach rundenbasiert ablaufen und sogar mit einem lokalen Co-Op-Modus aufwarten können. Zudem soll es acht spielbare Charaktere geben: Mario, Luigi, Yoshi, Peach, sowie vier Rabbids, die sich als NIntendo-Figuren verkleidet haben.

Bisher haben weder Ubisoft noch Nintendo Mario + Rabbids: Kingdom Battle offiziell angekündigt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:mario , rabbids