Mario+Rabbids Kingdom Battle – exklusiv für die Nintendo Switch

Nintendo und Ubisoft kündigen einen interessanten Titel für die Nintendo Switch an

Die Pressekonferenz von Ubisoft wurde überraschenderweise mit Shigeru Miyamoto’s Erscheinen auf der Bühne eröffnet. Die beiden Unternehmen haben die letzten drei Jahre an einem neuen Spiel für die Nintendo Switch gearbeitet. Eine Kollision der zwei beliebten Universen, viel Wahnsinn und Humor verstecken sich hinter dem Titel Mario+Rabbids Kingdom Battle. Die gezeigten Szenen erinnern an ein farbenfrohes XCOM Erlebnis, gemischt mit einer Prise von Super Mario RPG. Die Kämpfe in diesem Werk laufen rundenbasiert mit vielen taktischen Möglichkeiten ab.

Ubisoft Milan hat 2014 einen Prototyp des Spiels Shigeru Miyamoto präsentiert. Er war von der Idee von dem Kreativdirektor Davide Soliani so begeistert, dass Nintendo für die Entwicklung eines vollständigen Spiels das Einverständnis gab. Wohlgemerkt der Prototyp ist innerhalb eines Monats entstanden.

Die Vorstellung des Spiels und den Trailer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Das Spiel soll am 29. August 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:E3 , mario , nintendo switch , rabbids