Marsch auf den Release von Warhammer 40k: Dawn of War III

Schon bald ziehen die Space Marines aus, um die Häresie zu bekämpfen!

Ab dem 27. April 2017 begeben wir uns zum dritten Mal in das Universum von Warhammer 40.000! Das Echtzeit-Strategie Spiel erscheint in drei unterschiedlichen Fassungen für den PC und kann sofort vorbestellt werden.

  • Standard Edition: Nur das Spiel
  • Limited Edition: Ein Premium Disk-Heft, eine Lenticular Art-Card und den offiziellen Soundtrack
  • Collectors Edition: Alle Inhalte der Limited Edition und zusätzlich eine Replik der Faust Gottes – der Hammer den Gabriel Angelos nutzt sowie drei Stoffbanner

Als Vorbesteller erhält man abgesehen von oben genannten Inhalten zusätzlich das „Meister des Krieges“ Skin Paket, das man auch im Trailer unter der News sehen kann. Enthalten sind Skins für die Superläufer-Einheiten des Imperiums, der Eldar und der Orkz.

Warhammer 40.000: Dawn of War III wirft euch die ausufernde Brutalität im Warhammer 40k Universums, wo ihr zahlreiche Elite-Einheiten, kolossale Armeen und Superläufer zum Sieg – oder in ihre letzte Schlacht – führt.

Dazu bleibt nur noch eins zu sagen: Death to all heretics!

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:dawn of war iii