Soll bester Teil der Reihe werden

Auf der diesjährigen E3 stellten Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare den ersten Teaser zum […]

Auf der diesjährigen E3 stellten Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare den ersten Teaser zum kommenden Mass Effect: Andromeda vor. Da der Release noch in weiter Ferne liegt, halten sich auch die Entwickler noch bedeckt, was Informationen zum Spiel angeht.

Allerdings versuchte Spieldesigner Alistair McNally via Twitter nun für etwas Hype zu sorgen, in dem er angab, dass Mass Effect: Andromeda schon jetzt das größte und beste Spiel der Reihe ist.

Zwar ist die Aussage sehr allgemein gehalten und natürlich kann man von einem Entwickler nichts anderes erwarten als das eigene Baby in den höchsten Tönen zu loben, dennoch ist es schön zu hören, dass Mass Effect: Andromeda das bisher ambitionierteste Projekt des Studios ist. Wir hoffen bald mehr Einblicke ins Spiel zu erhalten.

Kommentare

Was denkst du darüber?